dimensions and spaces

Seit mehreren Jahren betreuen wir die Tourneen von Blackmore‘s Night betreut. Seit 2016 hat der Erfinder des Jahrhundert-Riffs „Smoke on the Water“ seine weiße Stratocaster wieder umgehängt, um seine Fans weltweit mit den Klassikern seines Schaffens zu erfreuen. Blackmore hat in den vergangenen vier Jahren mehrere große Venues bespielt. 2019 waren auch große Festivals wie das Sweden Rock und eine Rückkehr in die legendäre Olympiahalle München dabei.

Für diese Touren haben wir das Productionmanagement übernommen und in Zusammenarbeit mit Nemedia ein festivaltaugliches Licht- und Sounddesign erstellt. Außerdem haben wir die Crewplanung, Reiselogistik, Transportlogistik (USA & Europa) und Proben organisiert.

Eine LED-Wand als Backdrop hat für den passenden Content gesorgt, während rund 300 Lampen die Band ins rechte Licht gerückt und jeden Song in seiner Stimmung unterstützt haben.